Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Rt Baykusch (Dienstag, 26 Januar 2016 14:51)

    R.G.u.H.z.! Vielliebe Freunde, ich habe gestern kurz vor unserer Sippung vom Ahalla-Ritt Eures Ritters Oskar-Data erfahren, den ich ja schon als Burgknäblein des Ritters Lumpi auf mancher Sippung als Pilger und später als Schlaraffe erleben durfte. Ich werde Euren edlen Ritter stets in Erinnerung behalten und weiß, dass er jetzt gemeinsam mit meinem Vater Rt Lumpi an der ewigen Rittertafel sitzt und "von oben" unserem Spiel wohlwollend zuschaut. Wir haben in unserer Sippung dem Rt Oskar-Data mit drei Trauerlulu gedacht und ich habe noch ein paar erinnernde Worte gefunden. Mit traurigen, aber nicht minder uhuhertzlichen Grüßen Euer Rt Baykusch - Graf von Hoya und 'C' des hohen Reyches Hammonia (36)

  • #11

    Quint-Harmonicus der irdische (Sonntag, 29 März 2015 11:08)

    R.G.u.H.z.! Vielliebe Freunde im UHUversum! Nach dem Barcinonensiaritt in der letzten Wochung, bei dem ich in Sunderheyt Euren Grafen Gustav und den Jk Alfred näher kennenlernen konnte, habe ich mich hierhin ver"irrt" - Ich bin besonders angetan von den Lichtbiiderserien, die (wahrscheinlich) von meinem Freund, Graf Gustav, erstellt wurden, weshalb man nur selten sein Antlitz sehen kann. ;-)
    Ich gelobe, die Bande zu Eurem schönen Reych demnächst fester zu knüpfen.
    Mit donnergewaltigen LuLu (mindestens 3) aus dem Niederbergischen
    Stets Euer Quint-Harmonicus der irdische - VK dHR Möllmia

  • #10

    Wilfried Hartmut Kroll (Dienstag, 18 März 2014 18:57)

    Lulu, wie freue ich mich auf das hohe Reych Schlicktonnia und seine Sassen am 19ten im Lenzmond a. U. 155! Uhuhertzlichst Euer Junker Wilfried aus dem hohen Reych Im Sachsenwald (389)!

  • #9

    Wrobel Alfred, Pilger (Donnerstag, 20 Februar 2014 18:42)

    Am 19.02.14 wurde mir die Teilnahme zur Sippung ermöglicht; überlege den Beitritt.
    Danke vielmals.

  • #8

    Rt.DorSack`se (Dienstag, 09 April 2013 13:54)

    Wunderbare Netzseite . Einer der Schönsten.
    Weiterso .
    Euer Rt.DorSack`se

  • #7

    Ex-Plorator, der Grundgänger (Freitag, 05 Oktober 2012 11:40)

    Bei der Eröffnungssippung
    wär ich nur zu gerne,
    Wegen verhinderung
    grüß ich aus der Ferne.

  • #6

    Lobinho (Mittwoch, 29 Februar 2012 19:02)

    Zu der Homepage kann man nur uhuhertzlich gratulieren. Gelungener Auftritt. Die Bilderserie von der Urs-Feyer Rt.Gustav und Rt.Redbad gibt einen sehr umfangreichen überblick über die gelungene Feyer.
    Lulu
    Euer Lobinho

  • #5

    DaDa-Lust (Mittwoch, 29 Februar 2012 13:17)

    R.G.& H.z.!
    Sehr schön und Gratulation. Die Seite ist übersichtlich und lesefreundlich -
    aber wie komme ich an die Fotosammlung? wie komme ich an das Paßwort? Welches ist es?

    LuLu

    Euer
    DaDa-Lust

  • #4

    G UND HA AUS PULHEIM (Sonntag, 12 Februar 2012 15:22)

    Wir grüssen den Schlaraffen Rolf O., den wir jährlich auf LP treffen.

  • #3

    Pilaster Oldenburgia (Donnerstag, 03 November 2011 15:50)

    Wo finde ich die Ehrenschlaraffen der Schlicktonnia?

  • #2

    Schlaraffia Brema (Samstag, 08 Oktober 2011 11:25)

    Hohes Reych Schlicktonnia!
    Herzliche Glückwünsche zu der neuen Website und weiterhin viel Freude und Erfolg damit!
    Lulu, in Treuen stets Euer Don Miguel

  • #1

    Angelika Unger (Montag, 26 September 2011 15:45)

    Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Homepage

Reychsfarbe:    

 

Blau - Gelb

 

Gegründet:

 

11. des Wonnemonats a.U. 109

 

Muttereych:

 

Oldenburgia

 

Burg:

 

Jadeburg im  Haus der Freundschaft/ Logenhaus,

Rheinstraße 65,

26382 Wilhelmshaven

 

Sippungstag:

 

Mittwoch, Glock 7.30 d.A.

 

Krystalline:

 

in der Sommerung, Mai bis September, jeden 1. Mittwoch im Monat, Glock 7 d.A. in der Burg

 

Konto:

 

Sparkasse Wilhelmshaven

2122851, Schlaraffia

Schlicktonnia e.V.

BLZ: 28250110

IBAN: DE35282501100002122851

BIC. BRLADE21WHV

 

Kantzler:

Peter Kuck

Danziger Str. 14

26382 Wilhelmshaven

04421-25606